Liebe Teilnehmer des Heyday-Pralinen-Gewinnspiels,

der Gewinner der Großpackung Neujahrspralinen im Wert von 35 EUR steht fest! Die Gewinnquoten waren diesmal denkbar günstig, weil viele Facebook-Freunde und HeyDay-Events-Follower im Urlaub waren oder wegen der Nachwehen vom Weihnachtsfeste dem Internet fernblieben.

Die Quizfrage lautete: „ Wie heißen die vier imaginären Herren am Tisch der Miss Sophie, die zum 90. Geburtstag zum legendären „Dinner-For-One“ geladen hat und welche anfangs noch sehr würdevoll von ihrem Butler James vertreten werden?“

Alle Teilnehmer wussten die korrekte Antwort: Es waren Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom.

Die Großpackung Pralinen geht an Katrin Freymuth aus Teltow. Herzlichen Glückwunsch! Die Zusendung der Pralinenpackung erfolgt sofort nach Absprache der Adresse.

HeyDay-Events – we make your day!