Geburtstag im Trampolinpark Sprungraum

Trampolinpark Sprungraum Berlin Malteser Straße

 

 

 

Wer seinen Geburtstag auf sportliche Weise und mit viel Spaß und Gelächter feiern möchte, der sollte zum Trampolinpark Sprungraum in Berlin kommen. Diese über 2400 qm große Trampolinhalle ist großzügig mit verschiedenen Trampolin-Bereichen ausgestattet. Wir von HeyDay-Events Berlin haben verschiedene Bereiche gestestet: das „Dodgeball-Spiel“ – Völkerball auf Trampolinen, den „Free-Jump“, die „Basketball-Area“, das „Air-Volleyball-Spiel“, den „Foam-Schaumstoffwürfel-Pool“ und den Kletterturm. Es gibt darüber hinaus noch weitere Bereiche, die wir jedoch aus Zeitknappheit und einem gewissen Erschöpfungsgrad nicht mehr unter die Lupe nehmen konnten. Wir haben uns vorgenommen den Sprungraum in Berlin abermals aufzusuchen.

HeyDay-Events Berlin hat besonders die stylische Atmosphäre des Trampolinparks Sprungraum gefallen. Der Trampolinpark Sprungpark befindet sich in der Malteser Straße 139 in 12277 Berlin. Neben den großen Trampolinflächen gibt es auch einen Chill-Out Bereich und genügend Sitzbereiche zum Erholen und Snacken. Im kleinen Gastronomie-Bereich von Burger-Me konnten wir Burger, Salate und Nachspeisen ordern, die vom Burger-Me-Lieferservice frisch zubereitet in den Trampolinpark geliefert wurden.

Im Trampolinpark Sprungraum gibt es große Umkleiden, sogar Duschen mit Fön und einen Handtuchverleih. Unsere Jacken, Schuhe und Wertsachen haben wir in Schließfächern verstaut. Die Toiletten fanden wir an unserem Besuch ordentlich und sauber vor.

HeyDay-Events Berlin hat mit einem Trainer/Einweiser vor Ort gesprochen, der auf unsere Sicherheit achtete und uns wichtige Informationen mitteilen konnte: Die Trampoline sind alle TÜV-zertifiziert und entsprechen höchsten Sicherheitsstandards. Er erzählte uns, dass wir beim Springen unzählig viele Kalorien verbrannt hätten ohne es zu merken. Er habe in seiner Arbeitszeit als Trainer im Sprungraum bereits über 10 Kilo in kürzester Zeit abgenommen, ohne sich sonderlich dafür angestrengt oder Diät gehalten zu haben. Beim Trampolinspringen werden über 400 Muskeln betätigt, ohne dass wir es bemerken. (Anmerkung der HeyDay-Events-Redaktion: „Doch, am nächsten Tag! Der Muskelkater ist überdeutlich und überall zu spüren.“)

Der Sprungraum hat täglich geöffnet – zu unterschiedlichen Zeiten. Montags bis donnerstags werden im Trampolinpark auch Kurse angeboten: BASIC.SPRUNG Kids, BASIC.SPRUNG ab 13 Jahren, SPRUNG.FIT für Erwachsene. Des Weiteren gibt es Kursangebote für CHEER.SPRUNG (ein Cheerleader Akrobatik-Kurs), TRICK.SPRUNG (für das Erlernen besonderes akrobatischer Tricks und Bewegungen wie den Front Flip, Back Flip und Side Flip etc.) und den NINJA.PARCOUR (Hierbei werden Wendigkeit, Koordination und Kreativität geschult beim Rollen, Klettern, Balancieren, Springen und Landen.) Auf Anfrage beim Trampolinpark Sprungraum können Geburtstagspartys dort gefeiert werden – was derzeit sehr im Trend liegt. Aber auch Firmenevents, Dodgeball-Turniere, Kinder-Disco und Motto-Partys werden gern im Sprungraum Berlin angeboten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir von HeyDay-Events Berlin vergeben dem Sprungraum Berlin gern unser Prädikat für Familien- und Kinderfreundlichkeit. Wir empfehlen diese Location uneingeschränkt weiter.

 

HeyDay-Events – we make your day!