Ich freue mich von Herzen, dass Sie sich die Zeit nehmen diesen News-Eintrag von HeyDay-Events Berlin zu lesen.
Denn wir von HeyDay-Events Berlin haben uns ein paar Damen angeschlossen (und für eine gute Sache zusammengeschlossen).
HeyDay-Events nimmt teil und unterstützt finanziell die Benefizveranstaltung der Berliner Krebsgesellschaft, den Avon-Frauenlauf, am Samstag, den 21.05.2016 in Berlin.
Wir sind ein sympathischer Haufen junger Frauen, bestehend aus technischen Assistentinnen, Wissenschaftlerinnen, Lehrerinnen, Event-Planerinnen  und einer Zahnärztin – und eigentlich untrainiert. Uns geht sogar ein bisschen die Muffe vor dem 5km-Lauf durch den Berliner Tiergarten. Aber wir glauben an das Konzept und sammeln fleißig Spendengelder, die unmittelbar und direkt in den Spendenfond der Berliner Krebsgesellschaft fließen.
Unser Team nennt sich „Roadrunners“ und wir laufen gegen Brustkrebs und für diejenigen, die sich dem Krebs entgegenstellen.
Wir laufen für unsere Freundinnen und Familienmitglieder, die dem Krebs eins auf die Mütze gegeben haben und für diejenigen, die wir verloren haben und schmerzlich vermissen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
HeyDay-Events – we make your day!

thumb_img_5044_1024

thumb_img_5029_1024 Über 1300 EUR vor Spendenlauf gesammelt. Die Spenden trudeln auch noch nach dem Lauf ein auf den von uns eingerichteten Account. WIR DANKEN VON HERZEN!