Erfolgsrezept für Partystimmung!

Party

Wir helfen Ihnen in Berlin und Umgebung, besondere Momente und unvergessliche Glanzzeiten – sogenannte „Heydays“ – zu erleben.

HeyDay-Events organisiert Ihnen ein wundervolles und glanzvolles Fest. Wir helfen beim Umsetzen der Feier – beginnend mit dem Partymotto, dem Einladungsschreiben über das Catering, Aufstellen der Candybar, der Auswahl von Künstlern und Fotografen bis hin zu den geschmackvollen Give-Aways für die Gäste. HeyDay-Events steht Ihnen zur Seite und arrangiert unvergessliche Kindergeburtstage, sensationelle Hochzeiten und Familienfeste („Babyshower“, Taufen, Jubiläumsfeiern, „Sweet Sixteen“, „Endlich 18!“, Konfirmationsfeiern etc.) sowie ausgezeichnete Veranstaltungen wie
Firmenfeiern, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern.

HeyDay-Events – we make your day!

Mieten Sie für Ihr nächstes Event ein Profi-Partyzelt mit den Maßen 4×6 Meter in weiß. Das Profizelt ist besonders robust dank der hochwertigen Stahlkonstruktion. Ideal für Ihr Gartenfest.

Miete Profizelt 4×6 Meter: 119 EUR/Tag

Anlieferung und Abholung innerhalb Berlins: 50 EUR (bei Eigenaufbau* nach Anleitung)

Aufbau und Abbau von HeyDay-Events: 119 EUR

*Eigenaufbau nach Anleitung erfolgt mit zwei Personen. Dauer (laut Profizelt-Hersteller) des Aufbaus beträgt ca. 1,5 – 2 Stunden.

Profi-Partyzelt 4x6 Meter für Ihre Gartenparty

HeyDay-Events – we make your day!

Cocktailparty

Beispiel: Cocktailparty

Das Highlight auf Ihrer Cocktail-Party: ein erstklassiger Barkeeper, der an einer kleinen, mobilen Cocktailbar mit entsprechendem Equipment bis zu 2 Stunden lang für Sie und Ihre Gäste bzw. mit Ihnen zusammen hervorragende Cocktails mixt.

Sie können aus 12 verschiedenen Cocktailsorten* wählen. Sie kümmern sich um Ihre Gäste und einen Aufstellplatz von 2×2 Metern, den Rest übernehmen wir für Sie.

Wir servieren die Cocktails bei Ihnen Daheim, auf Ihrer Hochzeit, in den Räumlichkeiten Ihrer Firmenfeier oder selbstverständlich auch mit antialkoholischen Cocktails auf Ihrer Teenager-Geburtstagsfeier.

* Die Cocktailkarte ist prinzipiell nicht festgelegt, sondern umfasst ein breites Angebot verschiedener Drinks. Gerne können Sie in vorheriger Absprache mit uns Ihre eigene Cocktailkarte für Ihre Party zusammenstellen.

Ihr Lieblingsgin oder Lieblingsrum darf auf Ihrem Event nicht fehlen? Selbstverständlich servieren wir auf Wunsch gern Ihre Lieblingsmarke und mixen die Cocktails mit Ihren Lieblingszutaten.

HeyDay-Events – we make your day!

Kontakt
Hüpfburg

Beispiel: Familienfeste

HeyDay-Events hilft Ihnen beim Organisieren und Umsetzen des perfekten Familienfestes.

Sie planen die Feier eines besonderen Geburtstages wie zum Beispiel „Babys First Birthday!“, „Sweet Sixteen!“, „Endlich 18!“ oder „Runde 50!“?  Sie möchten zwar gern „Babyshowern“, eine Taufe oder Einschulung feiern, die Kommunion oder Konfirmation festlich angehen, aber allein bei der Vorstellung an die Organisation der Feier wächst es Ihnen über den Kopf ? Haben Sie keine Zeit sich neben Beruf und Familie um eine stilvolle, persönliche Einladung, eine beeindruckend gute Torte, die wohlschmeckende Bewirtung und liebevolle Dekoration oder gar den Hausputz danach zu kümmern? Finden Sie den Floristen und den Konditor ums Eck zu teuer? Sie wünschen sich das Fest unvergesslich schön und zugleich preislich im fairen Rahmen ausgerichtet?

Ich übernehme gern die komplette Durchführung Ihres Events für Sie; von der Kalkulation über die Organisation bis hin zur Durchführung vor Ort. Mit meinen zuverlässigen, sympathischen und kreativen Kooperationspartnern aus den Bereichen DJing/Musik, Fotografie, Catering, Gäste-Animation und Floristik verhelfe ich Ihnen zu einem unvergesslichen, wunderbaren Event der Extraklasse. Aber auch partielle Aufgaben führen wir gerne für Sie aus, um Sie beim Gestalten Ihres Festes zu unterstützen. Sie benötigen eine zusätzliche Candybar, einen Zuckerwattestand oder eine Geburtstagstorte? Zögern Sie nicht uns anzurufen.

HeyDay-Events – we make your day!

Kontakt

Beispiel: Junggesellinnen-Abschiede/Party-Shootings

Haben Sie schon einmal an ein Fotoshooting mit der Braut und ihren Junggesellinnen im Fotostudio gedacht? Wir sorgen für eine wunderschöne Erinnerung an einen grandiosen Abend – ideal als Start in eine lange Partynacht oder vor dem Restaurantbesuch. Während des zweistündigen Shootings ist ein hoher Spaßfaktor garantiert.

Gegen einen kleinen Aufpreis erwartet die Teilnehmer vor und während des Fotoshootings eine traumhaft dekorierte und köstlich bestückte Candybar. Beste Cakepops, zuckersüße Cupcakes, trendy Macarons und schokoladige Mini-Küchlein, alles aus eigener Produktion, sowie prickelnde Getränke und weitere herrliche Köstlichkeiten, die mit einem Happs im Mund verschwinden, versüßen jedem Teilnehmer dieses einzigartige Foto-Event.

Es entstehen wunderschöne Einzelportraits, lustige Spaßfotos, einzigartige Gruppenfotos oder auch „Best-Friends-Shoots“.

20 Fotos (Print 13×18) sind im Preis enthalten. Darüber hinaus werden die Fotos der zukünftigen Braut auf Foto-CD zugestellt.

Bitte reservieren Sie Ihren Termin frühzeitig. Unsere Fotografin Christine Thomas erwartet Sie.

Teilnehmer/innen: Bis 4 Teilnehmer Dauer: 2 h Fotos:  20 Stück à 13x 18 inkl. Foto-CD                                    

Preise (inkl. USt): 250,00 EUR

Candybar mit Backwerken von HeyDay-Events, antialkoholische Getränke & Sekt: 120,00 EUR.

*Aftershows: Montag-Samstag nach 18:00 Uhr und sonntags machen wir einen Aufpreis geltend in Höhe von 99,00 EUR. Jeder weitere Teilnehmer 40,00 EUR, jede weitere Stunde 49,00 EUR, professionelles Make-Up 65,00 EUR.

HeyDay-Events – we make your day!

Kontakt

Beispiel: Teenager-Geburtstagsparty mit Fotoshooting

In entspannter Atmosphäre hilft unsere Fotografin beim Stylen der Teilnehmerinnen, welche selbstverständlich auch ihre eigenen Schminkutensilien mitbringen dürfen. Wir stellen tolle Accessoires und geschmackvolle Hintergründe zur Verfügung, platzieren schöne Requisiten und gestalten so eine zauberhafte Zeit für erstklassige Einzelportraitfotos und spaßige Gruppenbilder bis hin zu Best-Friends-Fotos.

Gegen einen Aufpreis von 140,00 EUR können sich die Teilnehmerinnen vor, während und nach dem 2,5-stündigen Shooting an einer traumhaft dekorierten und mit herrlichen Backwerken (aus eigener Produktion von HeyDay-Events) und süßen Leckereien bestückten Candybar stärken. Antialkoholische Getränke und einladende Geburtstagsbackwerke vom Geburtstagskuchen über trendy Macarons bis hin zu glitzernden Cupcakes und Cakepops versüßen jedem Modell das Shooting.

Dem Geburtstagskind wird eine Woche nach dem großen Tag eine Fotomappe zugesandt (Inhalt: 20 Fotos in 13×18 und Foto-CD). Die Gäste erhalten ebenfalls eine Foto-CD mit den entstandenen Fotos.

Bitte reservieren Sie Ihren Termin frühzeitig. Unsere Fotografin Christine Thomas erwartet Sie.

Teilnehmerzahl: bis 7 Personen Dauer: 2,5 h Fotos: 1xFotomappe

Preise (inkl. USt): 185,00 EUR *

Candybar mit Backwerken von HeyDay-Events plus Getränke 140,00 EUR.

*Aftershows: Montag-Samstag nach 18:00 Uhr und sonntags machen wir einen Aufpreis geltend in Höhe von 99,00 EUR. Jede weitere Person 20,00 EUR, jede weitere Stunde 49,00 EUR.

HeyDay-Events – we make your day!

Kontakt
DJ

Beispiel: Disco-Party mit exklusivem DJ

Sie benötigen einen herausragenden DJ für Ihre Party, für Ihre Hochzeit, Ihr Firmenevent oder Ihren Schul-Abiball? Buchen Sie unseren DJ, um Ihr Event mit einer großartigen Titelauswahl, einer erstklassigen Tonanlage und diversen Licht-Effekten effektvoll in Gang zu bringen. Es kommt ausschließlich hochwertige Technik zum Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

Paket 1           DJ mit DJ-Set bis zu 4 Stunden

Paket 2           DJ mit DJ-Set bis zu 7 Stunden

Buchen Sie frühzeitig unseren DJ für Ihre Party. Er hat schon die Oberen Zehntausend zum Tanzen gebracht und legt sowohl als resident DJ in bekannten Clubs sowie auf Veranstaltungen weltweit auf („Burning Man“ – USA; Clubs in Berlin, Moskau, London, Paris, Malta, Wien, München, u.a.) als auch auf Hochzeiten, Firmenfesten, Abibällen, Unipartys, Sommerfesten. Er weiß, was gut ist und welche Musik auf die Tanzfläche führt. Er sorgt mit seinem Musikmix für beste Abwechslung. Versprochen: nervige Moderationen wird es bei ihm nicht geben.

HeyDay-Events -we make your day!

Kontakt