Pony-Kinderparty zum 5. Geburtstag.

Im April 2015 wurde eine Pony-Kinderparty zum 5. Geburtstag gefeiert – unter dem Motto MY LITTLE PONY* . Diese tolle 5-Jährigen-Geburtstagsparty wurde von HeyDay-Events Berlin organisiert und ausgerichtet. Es gab besondere Spielideen für die Pony-Kinderparty und die Bespaßung von zehn Kindern nach HeyDay-Events-Manier:

  1. Candybar mit Neuheit „Cupcake-Riesenrad-Aufsteller“. Die Cupcakes wurden mit typischen Motiven des Mottos verziert.
  2. Hufeisenwerfen mit echten Hufeisen. (Die Hufeisen wurden nach erfolgreichem Wurf um den aufgestellten Holzpflock mit Goldlackspray deckend besprüht und wunderhübsch aufgewertet; sie waren somit ein zauberhaftes, Glück bringendes Give-Away für die Geburtstagsgäste.)
  3. Ausmalstunde von Pony-Fensterbildern mit Fenstergelfarben.
  4. Tattoo-Stunde mit wunderschönen Schablonen, wasserfestem Gel und Glitzerstaub.
  5. Detailverliebte dekorierte Kinderdisko mit erstklassigem Equipment von Eurolite (LED-Lichter).

Diese Pony-Geburtstagsfeier ist von HeyDay-Events getestet – der Ablaufplan ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ausgezeichnet mit dem Prädikat: absolut kinderfreundlich!

*Anbieter MY LITTLE PONY-Produkte: HASBRO DEUTSCHLAND GmbH
Kontakt: Dreieich Plaza 2A, D-63303 Dreieich, Tel + 49 6103 3011 0, Fax + 49 6103 3011 199, Email: Info@Hasbro.de, Alle Markennamen, Produktnamen und Logos sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

HeyDay-Events – we make your day!